Über mich

Meine 16 jährige Berufserfahrung im Bereich der Betreuung und Behandlung von Menschen mit psychischen und physischen Erkrankungen im In- sowie im Ausland, lässt mich heute auf einen umfassenden Erfahrungsschatz zurückgreifen. Seit  4 Jahren biete ich zudem ein integratives Therapie und Coaching Konzept für Erwachsene, Kinder und Jugendliche in unterschiedlichen, herausfordernden Lebenssituationen an. Als staatlich anerkannte Heilpraktikerin für Psychotherapie unterstütze ich meine Klienten unter anderem mit Methoden aus der Verhaltenstherapie-und Traumatherapie, der Hypnosetherapie sowie dem Integrativen Potenzialentfaltungstraining für Kinder & Jugendliche. 

 

Zertifiziert als 

 

♦ Heilpraktikerin für Psychotherapie

♦ Hypnosetherapeutin

♦ Psychologische Beraterin

♦ DBT – Co Therapeutin

♦ Kinder- und Jugendcoach

♦ Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

♦ Mentorin für Schülerausbildungen

♦ Dive Master

 

 

  • Zertifikat:   Hypnose -Master
  • Zertifikat:   Hypnosetherapie
  • Zertifikat:   Ausgebildeter Hypnotiseur
  • Zertifikat:   Hypnose Advanced Level
  • Zertifikat:   Medizinische Hypnose
  • Zertifikat:   Sporthypnose Coach
  • Zertifikat:   Hypnose Coach
  • Zertifikat:   Reinkarnationstherapeut / Rückführungsleiter
  • Zertifikat:   Schmerztherapie
  • Zertifikat:   Angst & Phobien Therapie
  • Zertifikat:   Traumatherapie

Zertifikat:   Kinderhypnose